Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage

5. Januar 2016

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer
 Homepage,

herzlich willkommen auf unserer neu gestalteten Internetseite.  Darin finden Sie alles Wissenswerte über den Ortsverband Altenstadt/Limeshain und die Arbeit der FDP-Fraktion in der Altenstädter Gemeindevertretung. Auch über aktuelle bundes- oder landespolitische Aktivitäten der Freien Demokraten können Sie sich informieren.

Am 6. März fanden die Kommunalwahlen in Hessen statt. Wir haben mit rund 7% der abgegebenen Stimmen ein respektables Ergebnis erzielt, mit dem unsere Arbeit in der vergangenen Wahlperiode anerkannt wurde.

Nun gilt es, mit Elan in die neue Wahlperiode zu starten. Wir bilden künftig zwar immer noch die kleinste Fraktion in der Gemeindevertretung, haben statt zwei aber nunmehr drei Sitze. Außerdem werden wir sowohl im Gemeindevorstand, als auch mit stimmberechtigten Mitgliedern in den Ausschüssen vertreten sein.

Über jede Art von Anregungen und Vorschlägen zu unserer kommunalpolitschen Arbeit sind wir dankbar und freuen uns über Ihren Beitrag.

Natascha Baumann
Vorsitzende FDP-Ortsverband Altenstadt/Limeshain