Ergebnisse Kommunalwahl 2016

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für das Vertrauen aller Wählerinnen und Wähler, die uns ihre Stimme gegeben haben. Wir konnten unser Ergebnis von 2006 und 2011 deutlich verbessern und einen weiteren Sitz in der Gemeindevertretung hinzugewinnen. Und nicht nur das – in Lindheim haben wir zum ersten mal einen Sitz in Ortsbeirat. In Oberau und in Altenstadt konnten wir den in 2011 verlorenen Sitz im Ortsbeirat wiedergewinnen und in der Waldsiedlung die Anzahl der Plätze von 1 auf 2 verdoppeln. Das ist mehr als erfreulich.

Aber wir werden uns keinesfalls darauf ausruhen. Nein, jetzt beginnt erst die richtige Arbeit. Wir werden unser Bestes geben, um das in uns gesetzte Vertrauen der Wählerinnen und Wähler nicht zu enttäuschen.

 

Die vorläufigen Endergebnisse finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Altenstadt unter:

Ergebnisse Kommunalwahl 2016