Mitgliederversammlung der FDP Altenstadt/Limeshain

13.09.2021

ALTENSTADT/LIMESHAIN – Kürzlich trafen sich die Liberalen des Ortsverbandes Altenstadt/Limeshain, um einen neuen Vorstand zu wählen. Unter Leitung des Wetterauer FDP-Kreisvorsitzenden Jens Jacobi wurde Armin Bialek mit einstimmigem Votum zum Vorsitzenden ernannt. Darüber informiert die FDP in einer Pressemitteilung.Sein Vorstandsteam setzt sich wie folgt zusammen: Mike Blanc und Claus Pfeffer sind stellvertretende Vorsitzende, Arne Hoffmann ist Schatzmeister, Christopher Hachenberg, Daniel Wartha und Martin Kirchner sind Beisitzer. Ein großer Dank ging von der Versammlung an den langjährigen Fraktionsvorsitzenden der FDP-Fraktion in der Gemeindevertretung Altenstadt, Christoph Platen. Er schied aus Altersgründen aus der Kommunalpolitik aus. Auch das gute Kommunalwahlergebnis der Liberalen bei der Kommunalwahl im März in Höhe von 9,4 Prozent und vier Sitzen in der Gemeindevertretung zeige, dass der Ortsverband auf einem guten Weg ist. Erfreulich die Freien Demokraten sei auch, dass wieder ein Sitz im Gemeindevorstand erreicht wurde und Daniel Wartha hier seine Kraft für die Bürger einsetze.

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, einschließlich Daniel Wartha, Claus Pfeffer und Armin Bialek, Personen, die stehen und Innenbereich