100 Tage Jagdverordnung

Beginn:  Montag, 12.09.2016  20:00

Was hat sich in den ersten 100 Tagen seit der Einführung verändert? Gibt es Verbesserungen oder eher Probleme? Unser Experte, der Vorsitzende des Jagdvereins Hubertus Altkreis Büdingen e.V. Herr Andreas Mohr, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger, wird dazu einen Bericht abgeben und anschließend mit Ihnen diskutieren.

Die FDP im Altkreis Büdingen – dazu gehören die FDP Altenstadt-Limeshain sowie die FDP Büdingen – möchte Ihnen mit regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen die Möglichkeit geben, sich unverbindlich zu aktuellen Themen unserer Region und unseres Lebens zu informieren.

Wir haben dafür Experten für Sie engagiert, die Ihnen nach einer kurzen Einführung in das Thema zur weiteren Diskussion zur Verfügung stehen.

Das Angebot richtet sich an alle Interessierte. Der Eintritt ist frei.

Für eine bessere Planung würden wir uns freuen, wenn Sie sich vorher kurz per E-Mail oder Telefon anmelden könnten. Aber auch spontane Besuche sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Natascha Baumann & Maja Becker-Mohr
Vorsitzende der FDP Altenstadt-Limeshain bzw. Büdingen