Alternative Energie-Konzepte

Beginn:  Montag, 14.11.2016  20:00

In unseren zweiten Veranstaltung geht es um das Thema Erneuerbare Energien. Windräder können durchaus sinnvoll sein, sind aber nicht die einzige Lösung, zumal sie oft von den Menschen vor Ort abgelehnt werden. Darüber hinaus gibt es Alternativen und die möchte Ihnen Herr Uwe Luprich aus Nidda vorstellen. Er ist Anbieter von autarken Wohnsiedlungen.

Die FDP im Altkreis Büdingen – dazu gehören die FDP Altenstadt-Limeshain sowie die FDP Büdingen – möchte Ihnen mit regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen die Möglichkeit geben, sich unverbindlich zu aktuellen Themen unserer Region und unseres Lebens zu informieren.

Wir haben dafür Experten für Sie engagiert, die Ihnen nach einer kurzen Einführung in das Thema zur weiteren Diskussion zur Verfügung stehen.

Das Angebot richtet sich an alle Interessierte. Der Eintritt ist frei.

Für eine bessere Planung würden wir uns freuen, wenn Sie sich vorher kurz per E-Mail oder Telefon anmelden könnten. Aber auch spontane Besuche sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.
Natascha Baumann & Maja Becker-Mohr
Vorsitzende der FDP Altenstadt-Limeshain bzw. Büdingen