Eigentumsrechte

Beginn:  Montag, 23.01.2017  20:00

Ein wichtiges Thema ist der zunehmende Eingriff in die Eigentumsrechte speziell von Erzeugern wie Landwirten, Anglern, Imkern usw. Ralph Lorenz, Holzkaufmann und Waldbesitzer aus NRW, ist dazu Ihr Gesprächspartner. Er ist ein äußerst engagierter liberaler Naturschützer, der sich auch sehr für die Belange der Landwirte einsetzt.

Die FDP im Altkreis Büdingen – dazu gehören die FDP Altenstadt-Limeshain sowie die FDP Büdingen – möchte Ihnen mit regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen die Möglichkeit geben, sich unverbindlich zu aktuellen Themen unserer Region und unseres Lebens zu informieren.

Wir haben dafür Experten für Sie engagiert, die Ihnen nach einer kurzen Einführung in das Thema zur weiteren Diskussion zur Verfügung stehen.

Das Angebot richtet sich an alle Interessierte. Der Eintritt ist frei.

Für eine bessere Planung würden wir uns freuen, wenn Sie sich vorher kurz per E-Mail oder Telefon anmelden könnten. Aber auch spontane Besuche sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.
Natascha Baumann & Maja Becker-Mohr
Vorsitzende der FDP Altenstadt-Limeshain bzw. Büdingen