Liberaler Stammtisch

Beginn:  Montag, 08.08.2016  19:00

Terroranschläge in Paris und Bayern, Putschversuch in der Türkei, eine EU ohne Großbritannien, Integration von Flüchtlingen – dies sind nur einige Herausforderungen, vor denen Europa derzeit steht. Diskutieren Sie mit uns, wie wir diese Herausforderungen am besten bewältigen, um auch weiterhin eine stabile und sichere Zukunft in Europa gewährleisten zu können. Teilen Sie uns Ihre Anregungen, Lösungsansätze und Meinungen mit.

Treten Sie mit uns in den Dialog und diskutieren Sie mit Mitgliedern des Kreisvorstands und der Kreistagsfraktion sowie mit anderen Parteimitgliedern und Interessierten über das Leitthema:

EUROPA im Wandel – wie sieht das Europa der Zukunft aus?

Dies ist der erste liberale Stammtisch der FDP Wetterau, auf den in Zukunft weitere Veranstaltungen zu aktuellen Themen folgen, um mit Ihnen im Dialog zu bleiben. Der Stammtisch ist offen für Ihre Themen und Fragen, die Sie bei den künftigen Veranstaltungen auch mit unseren Gästen diskutieren können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.